Zur Person Dirk Dobberstein

Nach dem Abitur im Internat Schloss Salem am Bodensee absolvierte ich den Dienst bei der Bundeswehr in der Hansestadt Lübeck.

Es folgte die Ausbildung zum Bankkaufmann in der Deutschen Bank Hannover und im Anschluss das Studium der Architektur an der Technischen Universität in Braunschweig. Im Herbst 1991 schloss ich das Studium als Diplom-Ingenieur, Fachrichtung Architektur, erfolgreich ab.

In verschiedenen namhaften Architekturbüros konnte ich auch praxisbezogene Erfahrungen sammeln und gründete 1997 die Firma Dobberstein Immobilien, die sich nach und nach – aller Anfang ist schwer – etablieren und wachsen konnte. Die Teilnahme an zahlreichen Seminaren und Fortbildungen des IVD sorgten und sorgen für ein umfangreiches Fachwissen, welches ein guter Immobilienmakler mitbringen sollte.

Heute beschäftigt Dobberstein Immobilien mehrere Mitarbeiter-/innen und kann den Interessenten eine vielfältige Auswahl an Objekten anbieten.

Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Widerrufsbelehrung
1997 - 2018 Dirk Dobberstein Immobilien - Alle Rechte vorbehalten.