Qualifiziert & Kompetent

Die wichtigste Voraussetzung für zufriedene Kunden und deren Weiterempfehlung ist, einen seriösen, qualifizierten Partner für den Verkauf oder den Kauf einer Immobilie an der Seite zu haben.

Dirk Dobberstein ist durch eine Ausbildung zum Bankkaufmann sowie das abgeschlossene Studium als Diplom-Ingenieur und Architekt durch den IVD (Immobilienverband Deutschland) zertifizierter Immobilienmakler. Im Jahr 1997 gründete er die Firma Dobberstein Immobilien und konnte durch seine Arbeitsweise und den stetigen Einsatz das Geschäft nach und nach ausbauen. Im Jahr 2006 wurde Dobberstein Immobilien Kooperationspartner der Volksbank Peine eG, doch auch über die Grenzen des Landkreises Peine haben Empfehlungen seiner Kunden den Bekanntheitsgrad enorm gesteigert.

Viele Immobilien im Gebiet zwischen Harz und Heide haben durch Dobberstein Immobilien neue Eigentümer gefunden. So konnte beispielsweise der Grundstein für das Harzresort am Torfhaus gelegt werden – das erste Grundstück vermittelte Dirk Dobberstein an die Investorengruppe. Inzwischen stehen sehr vielfältige Referenzen für den guten Namen Dobberstein Immobilien.

 

 

Ira Dobberstein und Dirk Dobberstein
Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Widerrufsbelehrung
1997 - 2018 Dirk Dobberstein Immobilien - Alle Rechte vorbehalten.